Interview mit Seelendolmetscherin Veronika Stix:

„Dein wahres Selbst ist die Basis für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben voller Freude und Fülle“

Ulli Lang mit Veronika Stix

Interview-Serie: Frauen, die sich trauen, erfolgreich zu sein. Heute ist Veronika Stix bei mir, Seelendolmetscherin und Hexe, Transformationsbegleiterin und Cheerleaderin deines Lebens. 

Freiheit für dein wahres Selbst – was bedeutet Veronikas Slogan?

Veronika beschreibt ihren Slogan so:  „Dein wahres Selbst ist die stabile Basis für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben voller Freude und Fülle. Mit Persönlichkeits-, Seelen- und Energiearbeit helfe ich dir, dich aus alten Mustern und fremdbestimmten Erwartungen zu befreien und immer besser kennenzulernen. Hast du den Schritt in die Welt voller Möglichkeiten erst gemacht, wird automatisch auch die Welt besser.“ 

Oh, hört sich das nicht herrlich an? Und Veronika lebt das auch genauso. Sie ist unglaublich vielseitig und sie lebt und liebt es, neue Wege zu gehen und diese ausgiebig zu genießen. 

Brücken, Verbindungen und Wege bauen, die motivieren und inspirieren – und aus dem oft beängstigenden Sprung in eine neue Welt hüpfen! Yes, das klingt großartig! 

Und damit sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema Frauen die sich trauen … ❤️❤️

Knackige Statements im Interview von Veronika:

„Was kann mir soviel Wohlfühlfeeling geben, dass ich es mach, obwohl so viele Gefühle da sind, die mich aufhalten?

Körper, Geist und Seele – oft sind zwei dieser Bereiche schon weiter vorne und der dritte Teil hoppelt noch hinterher. Wir wollen alle drei Teile auf einen gemeinsamen Punkt bringen, denn dort liegt die Kraft, dort ist dann auch diese Sicherheit und Stabilität.“

Der Sprung von der Klippe

„Wenn Sicherheit und Stabilität da sind, kann ich von jeder Klippe springen, weil ich meinen Fallschirm in mir drinnen hab! Wie ein Vogel, der auf einem Ast sitz und keine Sorge hat, dass der Ast brechen könnte – er hat ja seine Flügel mit dabei.“

Das Spiegelprinzip:

„Wir erkennen in anderen oft das, was wir in uns selbst tragen. Hätten wir keinen Bezug dazu, würden wir es nicht sehen – das ist das Spiegelprinzip. Oft denken wir uns von jemand: Boah, das ist sooo toll, was der macht, ich hätte das auch gerne in meinem Leben, dann ist das etwas, das bereits in uns schlummert. Und wenn der Wunsch erwacht, dann werden sich Möglichkeiten und Wege eröffnen, genau diese Fähigkeit zu erlernen und zu stärken.

Hier gehts direkt zum Video​:

„Freiheit für dein wahres Selbst“ – Interview mit Veronika Stix

Wer ist Veronika Stix?

Veronika Stix ist vielseitig und sie lebt und liebt es genau so! Sobald sie etwas fasziniert, arbeitet sie sich hinein und traut sich immer wieder, einen neuen Weg zu gehen. So entstand aus ihrer ersten Selbständigkeit als Texterin und Grafikerin ein Buchverlag für Fantasybücher. Ganze 12 Romane und Anthologien sind dabei als One-Woman-Show mit den Autorinnen und Autoren entstanden.

Ein schönes Symbol für ihren gesamten Lebensweg ist der Sprung. Veronika sagt selbst: „Ich springe vielleicht nicht immer, aber ich baue immer Brücken, Verbindungen und Wege, die motivieren und inspirieren – und aus dem oft beängstigenden Sprung in eine neue Welt stattdessen eine aufregende Möglichkeit machen“. 

Frauen, die sich trauen, erfolgreich zu sein! Veronika Stix ist eine dieser Frauen, die sich immer wieder trauen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top