Ulli Lang

Hi, ich bin Ulli!

Ich bin hier, um dir bei deinem 'Flug zum Erfolg' zu helfen und um ein Leben aufzubauen, das du so sehr liebst!


Ich war schon immer eine Reisende ...


Schon als kleines Mädchen, wenn meine Freundinnen mit Barbiepuppen spielten, saß ich über Reisekatalogen und träumte von weißen Stränden, von Traumhotels und von der Golden Gate Bridge. Ich meiner Vorstellung war ich an den schönsten Plätzen dieser Erde – es war einfach alles möglich. Und wenn mich jemand fragte, was ich mal werden wollte, antwortete ich:

Reisen – das mach ich mal beruflich!


Doch bis vor einigen Jahren war ich völlig überarbeitet. Ich hatte seit Jahren permanent eine 60-Stunden-Woche, ein gut laufendes stationäres Büro mit tollen Mitarbeitern, einen riesigen Bauchladen an Angeboten und meine monatlichen Kosten hielten oft schlaflose Nächte für mich bereit!

Meine beiden Kinder hatten von ihrer alleinerziehenden Mutter kaum etwas und am Monatsende war kaum etwas auf dem Konto davon zu sehen. Ein Hamsterrad, das nie enden wollte.


Bis eine Situation eintrat, die alles veränderte: Mein Körper zeigte mir sehr deutlich meine Grenzen auf. Ich war körperlich am Limit!

Ulli Lang vor Hotel Singapur


Im Frühjahr 2019 bat ich alle meine Mitarbeiter, sich beruflich anderweitig zu orientieren  - ich konnte und wollte so nicht mehr weitermachen.

Mein stationäres Büro gab ich auf und konzentrierte mich auf etwas, das ich schon lange aufbauen wollte:


Flug zum Erfolg - mein Online-Business!


… rückblickend war es das Beste, was mir passieren konnte!

Innerhalb weniger Monate baute ich – mitten in der Pandemiezeit – ein neues Unternehmen auf.


Meine Vision sind erfolgreiche Frauen, die ihr Online-Business rocken.

Frauen, die smart und tough im Leben stehen, die sich ihren Traum vom Online-Business erfüllen und sich damit ein Leben aufbauen, das sie so sehr lieben.

Zeit zum Feiern


Meine Mission ist es, diesen Frauen dabei zu helfen, mit ihrem Business auf die nächste Stufe zu kommen.

Die meisten Frauen glauben, dass sie für ihren Flug zum Erfolg mehr Strategie oder ein besseres Marketing brauchen.

Meine langjährige Arbeit mit Kunden hat mir gezeigt, dass Erfolg auch ohne harte Arbeit, ohne eine 60-Stunden-Woche und ohne ein ausgeklügeltes Marketingsystem funktioniert.


Ich glaube daran, dass es für dein Business nur ganz wenige Dinge braucht:

  • Fokus auf dein Business
  • Wünsche und Träume, die du dir erfüllen willst und 
  • deine weibliche Intuition


Mein Business hat mir gezeigt, dass Leichtigkeit und Spaß an dem, was ich mach, die Basis für meinen Flug zum Erfolg sind.




Also frag dich bei allem, was du tust:

  • Was ist mein nächster Wunsch, den ich mir erfüllen will?
  • Hab ich wirklich Spaß an dem, was ich grad mach?
  • Wie kann ich es mir (noch) leichter machen?


Bist du bereit, dein Business und dein Leben auf das nächste Level zu bringen? 

Dann lass uns starten, mit deinem persönlichen Flug zum Erfolg!

Ich freu mich auf dich!

Herzlichst, Ulli

Scroll to Top